Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2006, 20:02   #6 (permalink)
fluessig
Neuling
 

Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 4

fluessig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS A7N8X Deluxe, USB2.0 geht net...

Entschuldigt, dass ich so einen alten Thread hervorgrab. Ich bin heute überglücklich auf die Beiträge hier gestoßen, denn scheinbar haben andere das gleiche Problem wie ich.

Also ich hab auch das A7N8X Deluxe (Rev 1.0!) BIOS Update hab ich gemacht auf 1.009 oder wie die auch immer ihre Nummern notieren.
So USB 2.0 geht ned und ausserdem baut Asus seine Webpresenz irgendwie um, darum geht der Link oben nicht mehr Auf der Seite selbst findet man nur Win98/ME USB 2.0 Treiber, die kann ich bei XP SP2 natürlich nicht brauchen.

Dimension X hast du das Problem lösen können? Wenn du noch den passenden Treiber hast, kannst mir den dann zukommen lassen?

Oder kennt jemand anders einen funktionierenden Link?

Euch allen ein gutes Jahr 2006
fluessig
fluessig ist offline   Mit Zitat antworten