Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 16:05   #18 (permalink)
GrandMasterSeksay
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Der beste plan um den computer zu kühlen!

Hmm... ich würde mal sagen, die Idee mit dem Kühlschrank ist geklaut ...

Vor 1,2 Jahren hat mal ein verrückter Schwede durch die Kühlanlagen zweier Industrie-Kühlschränke einen Athlon64 auf 3,8 Ghz geprügelt...

Ich such mal den Link... müsste im Archiv von TomsHardware stehen...

Fazit: Benutzt Kühlschränke lieber um dein Essen länger frisch zu halten... Alles andere, wäre Zeit- und Geldverschwendung. Möglich ist alles, klar, aber der Aufwand rentiert sich nicht. Es sei denn, du willst irgendwelche beknackten Rekorde knacken und paar k Euro inverstieren...
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten