Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2006, 19:09   #1 (permalink)
Dermott
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 7

Dermott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dringende Hilfe bei lahmender XP -Installation

Hallo zusammen,

nachdem nun mein neuer Rechner angekommen ist und ich alles zusammengebaut habe denke ich , ich hab nen P 66 hier.
Rechnerdaten:
AMD x2 4400
Asus A8N SLI Premium
2GB Kit Corsair value select a 1024MB
NT Elan Vital Greenerger 500W
xfx 7800gt
Samsung 250GB SATAII Platte
Samsung SH162C 16x dvd-brenner

Da Problem:
Also ich versuche Windows zu installieren er findet die sata Platte alles kein Prob erstelle partition und fange an im blauen bildschirm den gelben Balken auf 100% arbeiten zu lassen... zu meinem Erstaunen läuft der balken aber nicht sondern er schleicht.

--> früher auf dem alten Rechner war der Balken von 0 auf 100% in 3-5 Minuten. Doch was ist jetzt? 2h brauch er für das Schaufeln der Daten.

Woran liegt das?

Probiert habe ich Dvd-brenner am ide1 und am ide2 mit 2 verschiedenen kabeln und auch als slave und auch mal als master. Hat alles nix geholfen. Den Sata-Connector habe ich auf 1 2 3 und 4 ausprobiert hilft auch nix.

habe auch schon 1GB ram rausgenommen ohne erfolg.

Jetzt hänge ich in den seilen. Wenn ich die Inst. fortsetze kommt ja der etwas hübschere Screen wo es mit 39 mins anfängt. Dort stehen nach 2h nun 37mins dauer bei der Installation...

Was kann das sein. Bitte um schnelle Hilfe sofern möglich.

MfG Dermott
Dermott ist offline   Mit Zitat antworten