Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 12:00   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radeon X800GTO ViVo Karte ...

Also bei den Power Color X800GTO Karten gibt es eine sehr große wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert. Ist wie bei der Sapphire X800GTO².
Ein Diskettenlaufwerk wäre nicht schlecht. Ich habe meine 8500er von ATI aber auch ohne geflasht. habe über Nero eine boot CD erstellt und das flash zeug mit drauf gepackt. Denn die Diskette benötigst du nur um in den "echten" DOS Modus zu kommen.
Anleitungen gibt es viele zum flashen im I-Net. Kannst mal bei ati-news.de vorbeischauen. Die im Forum wissen sicherlich gut bescheid.

Gruß
Alex

P.S. Es kann aber immer mal schief gehen. Und du hast selber die Verantwortung, wenn etwas schief geht.
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten