Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 16:20   #13 (permalink)
fluessig
Neuling
 

Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 4

fluessig befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASUS A7N8X Deluxe, USB2.0 geht net...

Ok, jetzt hab ich es gelöst. Es hatte nichts mit Asustreibern zu tun. In der Systemsteuerung war ein gelbes Fragezeichen (USB Controller). Diesen konnte ich früher nicht über das Internet automatisch nachinstallieren lassen, da ich kein Internet hatte

Jetzt hab ich Windows angewiesen den Treiber selber im Internet zu suchen und es hat geklappt. Die Hardware die mir gefehlt hat war:

Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller

Vielleicht hilfts ja jemandem der das gleiche Problem hat. Danke für alle Antworten!
fluessig ist offline   Mit Zitat antworten