Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2006, 23:36   #11 (permalink)
charlie
Neuling
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1

charlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TV-Karte: TwinHan DTV - keine Deutschen sender

Hallo zusammen,

ich habe mir diegleiche Karte wie ZoomZoomZam gekauft und stehe vor dem gleichen Problem. Zusätzlich versuche ich das Teil unter Linux richtig zum Laufen zu bringen. Es würde aber auch erstmal reichen wenn es unter Windows läuft...

Deine Tips Avon, habe ich mir zu Herzen genommen, allerdings mit mittelmäßigem Erfolg. Die neue Software/Treiber von Twinhan brachte einige Kanäle mehr bzw. erhielten sie jetzt Namen. Zu dem Zeitpunkt habe ich die alte satellite.dll schon durch die neue überschrieben, half also auch nicht viel weiter.

Hast du, oder ihr vielleicht noch ne Idee? Avon, kannst du mir vielleicht deine config schicken, besonders für die Kanäle...

Gruß,
Charlie
charlie ist offline   Mit Zitat antworten