Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 21:15   #6 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: OC Sempron 3000 mit Barton-Kern SoA

Soweit ich weiß hatten die Semprons den T-Bred Kern mit 256KB cache. Wenn deiner jedoch tatsächlich 512kb Cache hat, müsste es ein Barton sein, denn es gibt keine Sempron Kerne.
Ansonsten, wenn deine CPU stabiel läuft, dann wirst du die Einstellung so sein lassen können. Ansonsten würde ich mal mit Prime testen ob auch wirklich alles stabiel läuft.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten