Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2006, 13:35   #9 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste?

Mit der ArcticSilver macht man nicht viel falsch. Aber ich hatte mal die Alumina. Die war um Welten besser aufzutragen und wieder zu entfernen. Temperaturvergleiche hab ich keine, aber selbst bei einem Grad wäre es mir die einfachere Handhabung Wert. (die Arctic Céramique ist das was früher Alumina hieß).

Die Coolermaster Premium (golden), soll auch sehr gut sein, eine super Handhabung und prima Wärmeleitfähigkeit haben. Ist leider auch teurer als AS5 und ich habe sie selber noch nicht ausprobiert.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten