Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 15:19   #24 (permalink)
Mac|-|in3
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste?

Zitat:
Zitat von wietsch
also ich hab auch nen sonic tower und GENAU wie du den lüfter einfach nur in die mitte reingelegt, funzt wunderbar, da schleift nix. wenn der einmal richtig liegt isses ja auch ok oder rüttelst du an deim rechner rum?

mfg wietsch
hm eigentlich schon. Mein PC steht nie immer an der Stelle. und gerade wenn ich diesen Kühler in meinen neuen Rechner einbauen will dauert das ja erst mal ein paar Tage oder Wochen bis ich die optimale Konfig raushabe mit dem OC, und da kanns gut sein dass ich da das BIOS reseten muss. Ok in meinem Fall (DFI Board) kann ich das BIOS abspeichern und dann bootet er mit dem letzten startfähigen, aber trotzdem. gebastelt wird ja immer. Selbst Löcher bohren wird nicht gut gehen, weil man dabei das Blech nach unten biegen wird. also wie macht man das?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten