Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 21:51   #9 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake Tsunami VA3000SWA vs. Thermaltake Soprano VB1000SWS

Ooohhh nein!!! Nicht die Turbine....

Find ich voll kitschig.... Ich mag eher schlichte cases. z.B Chieftec LCX in Silber mit schwarzer Mesh Front!
Gerne mit Window und dezenter einfarbiger Beleuchtung. Aber wenn leute aus ihren PCs ne Kirmesbude machen, kann ich nur lachen.

ich weiß, jedem sein geschmack, abern Auto das Zunder unter der Haube hat, ziehst du doch auch kein buntes Plüschkostüm an, sondern wenn dann willst du die Karre tief, böse und in dezenter, sportlicher optik sehen! oder!?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten