Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 14:14   #6 (permalink)
shl1976
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von shl1976
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 12

shl1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch Lassen wir die Spiele beginnen!!!

Ok, ich würde sagen, lassen wir die Community entscheiden.
Der Hersteller mit den meisten Stimmen am Ende vom 25.01. wird genommen und fertig.
Ich lasse mich da überraschen - obwohl ich mir fast schon denken kann wer da gewinnt. Dann kann ich ja dann praktisch meinen Wiederruf wiederrufen. lol

nun ja egal wie es ausgeht ich werde es akzeptieren.

Damit das Ergebnis nicht unnötig verfälscht werden kann, habe ich die Mehrfachstimmenabgabe gesperrt, jeder Nickname kann nur einmal abstimmen.


mfg shl1976

trotzdem würde ich mich aber noch über einige Erfahrungsberichte von Euch freuen - was habt ihr für Hochs und Tiefs mit HDD´s durchgemacht?
shl1976 ist offline   Mit Zitat antworten