Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 09:37   #1 (permalink)
TweakPC: News
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Intel: Neues Rekordergebnis stellt Anleger nicht zufrieden

Intel: Neues Rekordergebnis stellt Anleger nicht zufrieden
Mittwoch, 18. Jan. 2006 10:36 - [fs]

Intel konnte im vergangenen Quartal und Jahr ein neues Rekordergebnis verbuchen, der Quartalsumsatz liegt bei 10,2 Milliarden US-Dollar, das operative Ergebnis bei 3,31 Milliarden. Doch diese Zahlen können die Anleger nicht mehr erfreuen, war doch selbst Intel von einem Umsatz zwischen 10,4 und 10,6 Mrd USD ausgegangen und verfehlte vor allem durch schlechte Absätze bei Desktop-Prozessoren die Ziele. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten