Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 19:24   #36 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Also bei mir ist der bench auf 1280x1024 gelaufen.


ist das die neue std-auflösung beim 3dmark, oder hat der diese auflösung nur gewählt, weil es meine desktopauflösung ist?

btw. in 1280x1024 sinds bei mir nur magere

3858 pkt
sm2.0 = 1616
hdr/sm3 = 1712
CPU = 1093

ich werd nach stargate mal schauen, was noch geht, wenn das system etwas entrümpelt und neu gebooted ist. denn ich hab den 3dmark gleich nach dem dl getestet

PS: in welcher auflösung bencht ihr denn? 1280x1024 oder in der alten std-auflösung von 1024x768 ?

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten