Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 21:46   #8 (permalink)
Koncort
PC Schrauber
 

Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 105

Koncort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht AW: Wie kann ich mein BIOS updaten ?

So leute hab das problem gefunden ich hab schon davor mit ASUSupdate einen falschen BIOS drauf geladen da mein PC von COMPAQ ist habe ich mal dort bisschen rumgestöbert und wurde fundig musste aber die Serien-Nummer meines PC`s eingeben alle treiber und BIOS datein waren dort und jetzt hab ich auch den richtigen BIOS (1007) und ich hab einen 1004 rauf geflasht naja jetzt läuft mein PC auf volle 1.2GHZ und jetzt habe ich einen AGP 8X Support und den habe ich dann mit Rivatuner Aktiviert

trotzdem danke leute die bewertung werde ich selbverständlich auch abgeben
Koncort ist offline   Mit Zitat antworten