Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Zaki - was soll denn dieser Artikel bei der Fragestellung? Gut da steht was mit DUAL aber nur weil sich der P4 mit HT wie ein Dualsystem verhält - aber noch lange keins ist!

Gefragt war hier ja von einen physischen 2 Prozessorsystem - als beim P4 mit HT wäre das dann eine phyisische DUAL Prozessor - die intern aber als 4 Prozessorsystem angesprochen würde (somit 4 logische CPUs).

Das sollte aber noch net gehen - da WinXP in den Versionen in den es im Moment draussen ist - eh nur 2CPUs (egal ob nun logisch oder physisch) unterstützt - und angeblich soll er im Moment eh nur von WinXP und Linux unterstützt werden. Ansonsten bräuchte man da mindestens einen W2K Server oder gar Advanced Server - aber der Server müßte reichen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten