Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 09:25   #6 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3D Mark 2005/2006 geht nicht -Pixel Shader 2.0 fehlt ?

Zitat:
Zitat von Cryptor78
Hä ?
DieGrafikkarte habe ich gestern erst gekauft für 65,- €, die Karte hat 128 bit Speicherbus und 256 DDR Ram, mag ja sein das es nicht die beste ist, aber ich hab nicht mal eben 250,-- €uronen für eine Garfikkarte die das doofe Programm auch unterstützt.
Das kann ja wohl nicht stimmen das es daran liegt, wenn ich teilweise sehe das bei 3D Mark 03, teilweise GF 2 MX ein Benchmark Ergebniss bringen, also wirds wohl an was anderem liegen
Es mag ja sein das du die gestern erst gekauft hast, das ändert aber trozdem nichts daran das die Karte für Aktuelle Spieleleistung schon längere Zeit hintenansteht.

Da nützen die auch nicht die 128Bit Speicherbandbreite und die *bibberbibber* ach so tollen 256MB DDR Ram. Meine 6600GT hat auch ein 128Bit Speicherinterface und nur "schlappe" 128MB Ram... aber die wird deine Radeon 9250 mehrfach um längen schlagen.

Du bist wie viele andere Unbedarfrte Kunden auf die "Viel Speicher" Falle reingefallen, denn ob deine 64MB oder 256MB hat, wird sich nicht im geringsten niederschlagen in der Leistung. Da könnten genausogut 512MB draufstecken... wäre genauso fürn Ar$%&...

Sorry das ich dir das so das so sagen muß, aber es ist einfach so und nicht anders...


Im übrigen, natürlich mußte net nen haufen Kohle rauschleudern für ne neue Karte, solange man damit zufieden ist, ist es ja ok. Aber man sollte dann auch irgendwas großes wunderbares und fantastisches erwarten...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten