Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2006, 12:05   #21 (permalink)
shl1976
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von shl1976
 

Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 12

shl1976 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee AW: Problem!!! Hilfe bei HDD Auswahl SATA II RAID 0

Zitat:
Zitat von EoN
Das klingt ja so weit echt gut.
Lässt du die Festplatten von nem Lüfter in deinem Gehäuse anblasen?

@shl1976: Sorry wenn wir vom Thema abkommen. Wenn du noch Fragen hast, darfst du die selbstverständlich gerne noch stellen
danke, danke - echt nett von dir

nein, das ist genau mein Thema, denn die Temps sind mir auch sehr sehr wichtig.
und mich würde nun auch interessieren ob die aktiv gekühlt wird.

Ich muss auch leider hier bereits mitteilen, das es wahrscheinlich die Raptoren werden - die passen am besten zu meinem System - denke ich.
Wie gesagt habe ich keinerlei Vertrauen mehr zu Samsung und die Posts hier oder woanders hier im Forum tragen leider zu keiner anderen Meinung bei. Auch wenn Samsung nun schon so weit vorne liegt, ich kanns net, sorry. Außerdem habe ich ja trotzdem noch eine Samsung im System als Datenplatte (hoffe die hält wenigstens das auf Dauer aus - als Sysplatte hatte sie versagt) von daher sind wohl dann alle besänftigt.

@EON also die Umfrage kann meinetwegen bereits geschlossen werden, der Thread jedoch noch nich, da ich denke er ist noch ganz interessant.

Wie gesagt, ich habe mich nun für WD-Raptoren entschieden, trotz des erheblichen Mehrpreises zu anderen Platten, bekommt man dafür jedoch Technik vom feinsten und die beste Performance die man haben kann, auch wenn dabei Abstriche in der Lautstärke gemacht werden müssen - allerdings haben mich Festplattengeräusche egal von welche Platte noch nie gestört und man kann Leistung auch ruhig mal hören!

Wenn man z.B. ein sportliches Auto hat, dann soll das ja auch nach Leistung klingen und nicht klingen wie eine Nähmaschine, dann darfs auch ruhig mal etwas kerniger sein...

mfg shl1976
shl1976 ist offline   Mit Zitat antworten