Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2006, 13:44   #86 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Hm... 2598 3DMarks. Zuerst hatte ich ~1800 und dann hab ich das 4xAA deaktiviert

Ich muss aber ehrlich sagen, der 3DMark gefällt mir nicht. Nicht nur, dass mal wieder nur die Grafikkarte gebencht wird, der echte Vergleich zwischen ATIs und NVidias ist auch nicht gegeben.
Und mal oberflächlich betrachtet, die Benchmarks schauen so ziemlich genauso aus wie beim 05er, aber sie haben´s irgendwie geschafft, dass die Tests nur 1/3 so schnell laufen.
Und was soll eigentlich der sinnlose CPU-Test ? Bei <0,5fps macht nichtmal das Zuschauen Spaß. CPUs kann man auch so benchen, dass noch was einigermaßen ansprechendes dabei rauskommt.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten