Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 09:01   #100 (permalink)
Kernel
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Ich versteh das SM2 und 3 gejammer auch nicht so richtig- der Benchmark wurde für neue Karten entwickelt- nicht für die X850 und auch nicht für die 6800.
Die neueren Karten haben alle den PS3.0 und ich würde den Benchmark für schlecht halten, wenn er den nicht testen würde.
Wer solche "alten" Karten miteinander vergleichen will, der sollte zum 3DMark 05 greifen!
Ich habe den 06er nur gezogen um zu sehen, was grafisch möglich ist, aber nicht um mein System zu benchen.

-Grafisch bin ich zwar sehr enttäuscht, aber wie gut der Benchmark ist und ob er ein gutes Maß zum Leistungsvergleich ist, kann ich derzeit noch nicht beurteilen - mal sehen was die Zeit bringt.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten