Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 18:05   #2 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neues zur GeForce 7

Na da bin ich mal gespannt ob man zu den Karten den sagen kann " gute Leistung für wenig Geld" glaub aber eher gesagt nicht so daran,aber man wird sehen .Ich denk mal die 7300GS wird dann wohl im low end markt sich ansiedeln wie zb die 1300 von ATI.Die 7600 karte kommt dann eher als Einsteigerkarte in Frage.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (23.01.2006 um 18:08 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten