Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 16:11   #28 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kolumne: Hardware für professionelle Anwender

2 Windoof

Jetzt mal im Ernst. Im Text schreibe ich, dass EIZO das M1950 gerade vorgestellt hat. Und du fragst mich, ob ich es getestet habe? Du bemängelst, dass nur drei Zahlenwerte verglichen wurden, kannst aber nach der Einsicht der EIZO und Samsungs Specs selbst aber nichts finden, um deine Aussagen zu untermauern. Dies versuchst du erst garnicht. Deine Logik stützt sich auf eine Vermutung, ein Gefühl, eine blosse Annahme. Sorry, aber solange du nicht mehr bieten kannst, stiehlst du mir nur meine Zeit.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten