Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 16:40   #29 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Hardware für professionelle Anwender

Zitat:
Zitat von Zafi
2 Windoof

Jetzt mal im Ernst. Im Text schreibe ich, dass EIZO das M1950 gerade vorgestellt hat. Und du fragst mich, ob ich es getestet habe? Du bemängelst, dass nur drei Zahlenwerte verglichen wurden, kannst aber nach der Einsicht der EIZO und Samsungs Specs selbst aber nichts finden, um deine Aussagen zu untermauern. Dies versuchst du erst garnicht. Deine Logik stützt sich auf eine Vermutung, ein Gefühl, eine blosse Annahme. Sorry, aber solange du nicht mehr bieten kannst, stiehlst du mir nur meine Zeit.
Und deine Kolumne stützt sich auf 3 Zahlen werte, nicht aufeinen Test, Erfahrungswerte und harte Fakten.
Kann man also genau so argumentieren.
So wie ich Windoof verstehe will er ja nicht abstreiten, dass die von dir genannten Zahlen den Preisunterschied schlecht erklären, er will nur verdeutlichen, dass 3 Zahlen für einen echten vergleich nicht reichen.
Ok, der TFT wurde gerade vorgestellt, du kontest ihn also nicht testen, gerade darum kannst du meiner Meinung nach keine Aussage zum Preis-/Leistungsverhältnis treffen.

Auf dem Papier ist ein Plextor Brenner genau so gut wie ein bünstigeres Modell und trotzdem kostet er mehr, auf dem Papier hat ein Aldi Notebook die gleiche Ausstattung wie ein HP/Dell oder IBM/Lenovo Gerät, trotzdem kosten die anderen Geräte mehr...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten