Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 15:50   #30 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Hardware für professionelle Anwender

Zitat:
Zitat von Zafi
2 Windoof
[...]
Ich hab dir doch die Samsung UND Eizo Specs gezeigt.

Was soll das also?

---

Du scheinst argumtativ einfach nicht mithalten zu können, wenn du mir unterstellst nur mit Vermutungen zu arbeiten oder verstehst einfach eine Argumentationskette nicht.

Ich habe dir sowohl harte Fakten gebracht, wo eindeutig ersichtlich wird, dass schon allein durch bloße Zahlen der Eizo wesentlich besser ist, als auch, habe ich dir verdeutlicht, dass du dir kein Urteil bilden kannst, wenn du nicht schon mit etlichen TFTs gearbeitet hast, um den Eizo überhaupt einschätzen zu können, welchen Feature- und Qualitätsunterschied ein Eizo Monitor, wie der alten K778 bereits hatte und der neue höchstwahrscheinlich haben wird.

Du ziehst in deiner "Kolumne" über einen Hersteller her, deren Produkte du wohl nie bessen hast und alles aufgrund von Geiz-Ist-Geil-Mentalität? Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären.

Zudem wagst du dich hier in ein Gebiet rein, wo du scheinbar nicht viel Ahnung hast, aber du wärst nicht der erste "Redakteuer", der das macht.

Wie oft liest man in Zeitschriften Halbwahrheiten und Behauptungen, die auf Gerüchten basieren und anderes haltloses Zeugs.

Sorry, aber diese Kolumne war ein mächter Fehler in meinen Augen.

Ich kann mich Pirke da nur anschließen. Du hast den Monitor nicht getesten und erlaubst dir ein Urteil über Preis-Leistung??
Dabei weißt du ja nichtmals, wie viel er kosten wird.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten