Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 21:52   #34 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Hardware für professionelle Anwender

Danke für deinen ersten Beitrag.

Nun ich denke genau das was du schreibst, war die Frage die die Kolumne aufwerfen wollte, rechtfertig eine 2 Jahre längere Garantie, die man sicher nicht in Anspruch nimmt (hat noch jemand einen 5 jahre alten Moni bei sich stehen) oder ein paar Lautsprecher (wobei ich noch keinen TFT mit guten Lautsprechern gesehen habe) oder andere Wohlbenanter schnick schnack den Mehrpreis.

Der von Dir benannte Samsung Monitor kostet entgegen der UVP nur 440€, der Eizo 580€. immer hin auch 140€ (30 %) mehr. 30% mehr also 140€ dafür empfinde ich eher als "großen" Aufpreis.

Allerdings muss ich sagen, das ich auch nicht verstehen kann warum Hersteller eine UVP von 600€ angeben und das Zeug dann für 440€ verkauft wird. Irgendwas läuft jedenfalls ganz gehörig schief bei der "Hardware für Professionelle".
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten