Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2006, 21:57   #35 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Hardware für professionelle Anwender

Zitat:
Zitat von Zucker
Außerdem haben EIZO-Monitore die bessere Handhabung, in der Regel auch bessere Treiber.

....

Zudem kommt dann noch Service, und da ist EIZO wohl momentan auch Marktführer.
Ich geb dir recht, das man die Bildqualität nur beurteilen Kann, wenn man das Bild gesehen hat, es hat auch keiner gesagt das das Bild schlecht, besser oder was auch immer ist.

Aber mal eine Frage von mir, was soll bei der Handhabung und dem Treiber besser sein ???????
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten