Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2006, 07:57   #38 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kolumne: Hardware für professionelle Anwender

Es gibt die inf Dateien und dann gibt es bei manchen Herstellern auch Treiber für das OSD.

Die Knöpfe fallen bei manchen Herstellern dann komplett weg und du kannst die Sachen dann mit der Maustaste über eine Software bedienen.

Eizo hat dafür den ScreenManager Pro:

http://www.prad.de/new/images/monito...enmanager1.jpg

http://www.prad.de/new/images/monito...enmanager2.jpg

Damit kannst du dann die Farben usw. einstellen.

Knöpfe haben die Eizos aber trotzdem. Du hast hier nämlich die Auswahl, ob Software oder OSD.

Manche mögen Software bei Monitoren ja eher weniger (ich gehöre eigentlich dazu) und andere mögen das OSD halt gar nicht, weil z.B. zu umständlich.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten