Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #11 (permalink)
Ce_Jäger
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

der neue high-HIGHER-noch_höher- INtel prozzie...

ist schon eine nette idee, mit dem CO-prozzie... aber: W A S ? bringt es? - ichGlaub NUR bei ANGEPASSTER software könnte es - und da wohl einiges - was bringen.

aber in der c´t vom 18-nov. steht ´n netter bericht darüber. -> kaufen!

ps. @ alle mit ner 2.53, 2,66 od. 2,8 gigaherzchenMachine:
->> K A U F E N, A U F R Ü S T E N ! ! ! - wie steht ihr denn sonst da?



mfg C-J - welcher intels idee gut findet :P - allerdings den sinn von 3Ghz 'übersehen' hat.




EDIT
@derDon:
finde Piets aussage nicht übermäßig mit kraftausdrücken bestückt.
1. sind hier diverse user, welche den vergleich intel VS amd noch ´n srück ÄRGER treiben - allerdings zu intels "gunsten"
2. auch wenn ich piets meinung hier nicht unbedingt teile - aber DAS muss auch nicht sein.
3. eine pn an piet wäre wohl angebrachter gewesen.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten