Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 13:17   #9 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zusammenstellung ok ?

Zitat:
Zitat von Dj Piet
die festplatte nehm ich weil ich in letzter Zeit schlechte erfahrungen mit Samsung gemacht habe (von Kundensiete her) Server Platten von Seagate sind im Moment sehr gut udn da greif ich hat (dachte ich) zu den gegenstücken auf dem bezahlbaren Markt.
Sowas hab ich mir schon fast gedacht
Hab noch ne 120GB von Seagate die ist zwar nich so leise wie die Samsung, aber die ist ja auch eine Generation hintendran (kein SATA2 und kein NCQ). Und wenn Geld keine Rolle spielt isses eh egal (*träum*)
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten