Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2006, 12:43   #10 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Daumen runter AW: Zusammenstellung ok ?

Zitat:
Zitat von Dj Piet
die festplatte nehm ich weil ich in letzter Zeit schlechte erfahrungen mit Samsung gemacht habe (von Kundensiete her)
Also ich werde mir in Zukunft ebenfalls keine Samsung-Platte mehr holen, die Teile sind der totale Müll. Meine externe 160GB Platte ist kein dreiviertel jahr alt und hat schon irgendwelche Lese- bzw. Startschwierigkeiten. Manchmal startet sie einfach nicht, hängt sich irgendwie auf. Dann habe ich sie eingeschickt beim Hersteller. Angeblich hat sie keine Fehler und funktioniert einwandfrei. Kam also wieder zurück ohne das was dran gemacht wurde. Danach ging sie ca. 2 Monate, jetzt hat sie schon wieder das gleiche Problem. Nie wieder Samsung... mit WesternDigital Platten hatte ich NIE Probleme, und davon hatte ich schon 5 Stück...

Kein Wunder dass die Platten von Samsung billiger sind als ne Seagate oder WesternDigital wenn an der Qualität des Materials gespart wird =(
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten