Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #23 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Exit
Das der nur bei DUAL CPU optimierter Software was bringt ist auch nicht wirklich richtig! Er kann auch normale Programme auf die 2 logischen CPUs verteilen! Das sieht dann so aus das Programm 1 auf logischer CPU 1 und Programm 2 auf logischer CPU 2 läuft. Das ganze bringt auch deutlich mehr Performance zu dem bisherigen Task-Umschalten (Betriebsystem gibt jedem Programm immer ne gewisse Zeit zur Ausführung). Und somit ist die Idee die hinter HT steht eigentlich für jeden User sehr interessant - vor allem wenn man im Hintergrund MP3s oder Fime umrechnet - und nebenbei weiter arbeitet!
Sag ich doch (bei tom's hardware steht auch sowas. scheint ein review des ht zu sein. sollten alle, die es eben nicht wissen mal lesen. exit weiß es eben schon ...)

Zitat:
Zitat von Fenris
Du musst aber auch immer gleich an allem rum mäckern
Ist doch freezers Job
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten