Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 12:19   #15 (permalink)
keiang
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.07.2004
Beiträge: 11

keiang wird schon bald berühmt werden

Standard AW: digitale Lüfterreglung; LCD; PWM Drehzahlregelung

Zitat:
Zitat von BomberD
Die Platine kannst du komplett beim Conrad Leiterplatten Service(oder direkt bei PCB Pool) fertigen lassen.

Brauchst nur ein entsprechenes Layout von gängigen LeiterplattenLayoutern einreichen. ich glaub 49€ kostet ein Prototyp.(also Einzelstück)
Sehen klasse aus die Platinen

Für das auflöten von SMD Prozessoren/Bauteilen gibts ein Turotial bei Microcontroller.net wenn ich nicht irre. Viel Flussmittel war da der Haupttip. wenn die Platine eh Lötstoplack hat wirds 'angeblich' n' klacks

Nochmal Audrücklich meinen Respekt. Echte Glanzleistung deine Arbeit.

Nur die Taster gefallen mir persönlich nicht(ey, ich will auch was zu meckern haben ).
Es gibt da schicke Edelstahltaster(rund) für ca. 4 Euro(Bei Conrad oder Reichelt (stichwort 'Vandalismus sichere Taster') die sehen schick aus.
Die Taster hab ich schonmal gesehen und hätte die auch genommen, nur sind die halt etwas gross. Eine Taster alleine wäre vom Durchmesser fast so hoch wie das GLCD.
keiang ist offline   Mit Zitat antworten