Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 20:34   #13 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS A8N SLI premium + Sharkoon Silentstrom bootet nicht.

Zitat:
Zitat von Crystallion
Das sollte auch funktionieren; afaik laufen alle Boards mit 24poliger Netzteil-"Buchse" auch mit einem 20poligen Stecker (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
vollkommen korrekt!

CPU sitzt richtig drauf (komische Frage aber nuja )? Die Mögl. ein anderes NT auszuprobieren hast du nicht (hoffe die Frage wurde nicht schon gestellt)? Wenn doch dann mal probieren!

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten