Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2006, 19:53   #54 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Robert du laberst jetzt echt nur müll, in diesem video ging es wie der titel aussagt, von den plagen die eine unreligiöse gesellschaft bringen, und nicht wie ihr behauptet es die religion bringt(siehe hitler, kommunismus etc.) und nicht von anti-evo(das wird nur kurz erwähnt weil es in anderen doku's von diesem verlag bis ins genaueste widerlegt wird, nur hab ich als ich nach video's gegen evo gesucht hab, es nicht auf deutsch finden können! da gibbet auch bücher als textdateien, aber vielleicht werde ich dann doch die türkische version, die von der absurdheit der evo als doku handelt auf deutsch in form von textdatei übersetzen )
und du willst jetzt sagen, dass die dinge in dem video nicht stimmen?

EDIT: die evo-theorie ist von der wissenschaft schon vor jahren mit FALSCH gestempelt worden, nur zur info...*kopfschüttel²*
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten