Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2006, 18:17   #142 (permalink)
Kernel
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Also ich bin generell für Werbung- ganz ehrlich!
Wenn ich ne Seite gut finde, dann klick ich auf jede Werbung mit dem Mausrad und haufen Tabs gehen im Hintegrund auf. Die lass ich dann so 1-2 Minuten (weniger bringt nichts, da sonst kein Geld fließt) an und dann mach ich die komplette Seite zu, ohne die Seite auch nur einmal gesehen zu haben.
-Ok Ok ich weiss das ganze liegt nicht im Sinne des Erfinders und irgendwann werden sich die Werbeheinis auch was anderes einfallen lassen, aber so kann ich zumindest ein bischen die Seite im Aufbau unterstützen.

Aber so aktuell wird das Thema ja nicht mehr sein, da jetzt ja sogar ein TPC-Gameserver starten soll.

Wenn Ihr das mit dem bezahlen trotzdem in Angriff nehmen wollt, dann nur zu, aber ich bleibe bei der kostenlosen Version.
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten