Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2006, 12:44   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wieso kann ich Laufwerk F nicht formatieren ?? Help

Klingt für mich nach dem System Volume Information Ordner. Dort werden die Indizes der Dateien auf dem Laufwerk verwaltet. Daher sind die normalerweise auch immer offen, da die Dateien im Laufwerk im idle Zustand immer indiziert werden.
Ebenso liegen in diesem Ordner die Systemwiederherstellungsdateien. Lösch doch mal alle Systemwiederherstellungspunkte für das Laufwerk - natürlich nur, wenn du sie nicht mehr brauchst. Da sollte sich auch noch einiges an Speicherplatz herausholen lassen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten