Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 20:22   #4 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kühler für 1800 XT 512 MB

würde jetzt nicht so pauschal sagen, dass der neue accelero x2 der beste lüfter für eine x1800xt ist. Warte am besten mal ein paar tests mit dem neuen accelero ab, am besten noch im vergleich zum zalman.
Ich weiß auch nicht, was ich vom neuen accelero halten soll. Er führt ja, glaube ich, die luft nicht mehr nach außen wie das noch beim ati silencer der fall war.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten