Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 20:42   #8 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidea Geforce 7800 GS 512MB für AGP?

du bist ja wirklich ganz hartnäckig.

du wirst wahrscheinlich minimale performancesteigerungen haben, wenn du in sehr auflösungen mit max. details und aktiviertem aa, af zockst. Aber ob die graka dann überhaupt noch flott genug ist, um das game auch flüssig darzustellen, ist dann die frage. Ich würde mal nein sagen. Wird wahrscheinlich so ähnlich wie bei der x800xl mit 512mb sein, welche in farcry @1600x1200 mit aktiviertem aa, af dann ca. 5-6 frames schneller war, aber in anderen spielen hl2 oder doom3 leistungsmäßig fast gleich war und auch keine flüssigen bildraten mehr gepackt hat.
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass die 512mb der 7800gs nichts bringen werden, höchstens einen höheren preis.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten