Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2006, 22:30   #8 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kühler für 1800 XT 512 MB

interessant, hab mir so was ähnliches schon gedacht. Ich denke, dass der zalman auf alle fälle auf dem niveau des accelero ist und ich bin mir nicht sicher, ob der accelero wirklich besser als der ati oder nv silencer ist, für dich zwar uninteressant, aber für mich als geforce 6800-besitzer.
Wahrscheinlich besser verarbeitet, aber leistungsmäßig wird da fast kein unterschied sein.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten