Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2006, 16:44   #159 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Ich hätte mal ne Frage Robert. Wie merkt ihr denn ob jemand die Werbung blockt oder nicht? Der Browser sagt bestimmt nicht, ich blocke Werbung. Denn wenn ich ehrlich bin habe ich auch einen laufen, naja eigentlich 3 . Wobei ich aber sagen muss das die nur diese PopUps und diese ins Bild fahrenden Teile blocken. denn der rest stört mich in keinster weise. Ich würde ja ebenfalls was Spenden Problemfall ist das ein Lehrling ohne Lehrstelle nichts finanzielles hatt. Wehe ich bekommen dieses Jahr nix dann trette ich das AB Amt ein.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten