Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 16:53   #1 (permalink)
marco260583
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 5

marco260583 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard leadtek winfast A400 TDH 6800 LE übertakten

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Leadtek-Grafikkarte: Nach dem freischalten der Pipelines wollte ich die Leadtek 6800 LE übertakten bin auch bis ca 322/735 gekommen aber danach gab es bei Call of Duty 2 die ersten Pixelfehler. Habe dann natürlich sofort nach der Temperatur geschaut - die lag aber bei gerade mal 61 grad. Würde es sich lohnen einen neuen Kühler zu kaufen um die Karte zu übertakten, oder muss ich davon ausgehen dass trotzdem Pixelfehler auftauchen ? (oder anders gefragt - haben Pixelfehler immer was mit der Temperatur zu tun?). Ich weiss dass es nach dem freischalten der Pipes zu Pixelfehlern kommen kann, bei mir funktioniert aber wie gesagt bis zum übertakten alles wie geschmiert. Würde trotzdem gerne noch ein bisschen mehr Leistung herauskitzeln - hab gehört das diese Karten teilweise ohne Probleme bis auf 350/800 gehen.
marco260583 ist offline   Mit Zitat antworten