Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2006, 23:55   #3 (permalink)
marco260583
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.02.2006
Beiträge: 5

marco260583 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: leadtek winfast A400 TDH 6800 LE übertakten

Zitat:
Zitat von DonSchado
Hi Marco!

Ich hab die gleiche Karte. auch freigeschaltet auf 16/6. habe einfach im Treiber auf optimale übertaktung ermitteln (oder ähnlich) geklickt und dann hat der die auf 380/800 eingestellt. Das reicht mir NFS MW läuft super geil.
Das funktioniert bei mir leider nicht so gut. Sobald ich die magische Grenze von
322/735 überschreite, habe ich Bei Cod 2 grüne Pixelfehler (bzw "Artefakte"), auch ohne die freigeschalteten Pipelines. Ich würde einfach nur gerne Wissen ob das zwingend mit der Temperatur oder ähnlichem zusammenhängt oder ob ich einfach nur eine schlechte Karte erwischt habe. Ich überlege nämlich gerade ob ich mir einen neuen Kühler kaufen oder das Ding gleich versteigern oder zurückgeben soll.
marco260583 ist offline   Mit Zitat antworten