Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 18:44   #174 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Robert
MHH Wieso töten ? ich meine das sind doch sowieso keine member. sollen sie dann doch eben woanders hin gehen?

Was ich hier will ist unseren Member nen schönes Gewinnspiel machen. Da es niemals so viele geben wird die 1€ lose kaufen - da kommt einfach keine summe zusammen - wäre das ne nette Methode.

andere foren kann man als gast nicht mal durchsuchen, sondern muss sich erst anmelden.

Wenn jemand ne bessere idee hat immer her damit, aber da wird wohl nix kommen......

Also jetzt meld ich mich hier auch mal wieder

Ich weis gar nicht, was ihr alle mit "grünen Links" habt?! Entweder ich verstehe damit nicht wa ihr meint oder ich hab solche Dinger eben noch nie gesehen^^


B2T:

Vielleicht zahlt halt dann jeder 2€ und wir verlosen etwas kleinere Preise, nicht gleich eine ultra high end Karte!

So Sachen wie vielleicht mal ein schönes Gehäuse (ca 100€) oder ne 200 GB Hdd (ca 90€) oder nen guten CPU Kühler (ca 40€) oder oder oder. Oder wir lassen das ganz einfach sein und leben weiter wie bissher


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten