Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 19:03   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ein Gehäuse aus Lüftern

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Aber vor ca einem Jahr als wir es schonmal von genau dem Gehäuse hatten sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es gar kein sinn hat weil das is ja praktisch ne "vakoum Kühlung"
Wieso Vakuum? Brauchst ja nur die Lüfter so montieren, dass sie links rein und rechts raus pusten. Schon haste den perfekten Durchzug.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten