Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 13:09   #13 (permalink)
tobsen
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: bestes Linux für Einsteiger??

Ich schließ mich tele an und will aber noch anmerken:

Auch bei Hardware-/Softwareproblemen (Grafikkarte, MP3 etc.) gibt es meist eine gute Lösung. Auch wenn es nicht alles ganz einfach ist, findet man sich mit Hilfe diverser FAQs und Foren zurecht. Ich habe auch mit Ubuntu angefangen und hatte vorher keine Ahnung von Linux. Aber hat ganz gut geklappt auch wenn man sich manchmal bisschen "anstrengen" muss wenn du verstehst was ich meine . Ich hab Ubuntu auf meinem Laptop installiert und der hat ne ATI Mobility unter der Haube. Nach ein bisschen "rumzicken" hat Ubuntu sich dann doch meinem Willen gebeugt. Also nie locker lassen falls es mal mit Linux nicht auf anhieb funktioniert.

So und nun viel Erfolg bei deinem Linuxeinstieg.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten