Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2006, 21:58   #21 (permalink)
onlyJR
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ein Gehäuse aus Lüftern

Zitat:
Zitat von crizi
Die Temperatur meines Mainboards ist auch ohne 5 Milliarden Lüfter konstant bei 19-20°C.
Muß aber kalt bei Dir in der Bude sein oder haste den Rechner aufm Balkon oder im Keller?


Zitat:
Zitat von Plebejer
Naja, es ist halt schon so, dass sich Lautstärke addiert. Sonst wäre es ja so, dass es z.B. aufm Flughafen nur so laut ist, wie das lauteste Flugzeug...
Hab mal rumgesucht und nen Rechner gefunden, der Lautstärken zusammenrechnen kann. 'ne simple Addition isses nämlich nicht... *KLICK*
Bin jetzt zu faul nachzudenken wie das gerechnet wird. Das is die Fleißaufgabe für jemanden den es wirklich interessiert.
70*20db sind z.B. 38,5db , also noch auszuhalten ohne sofort taub zu werden und noch weit vom Düsenjet entfernt.

Geändert von onlyJR (17.02.2006 um 22:13 Uhr)
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten