Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2006, 18:14   #1 (permalink)
The-Terminator
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von The-Terminator
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 19

The-Terminator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Doom 3, Quake 4 Engine Problem an jeglicher Hardware

Hallo,

Ich habe echt ein riesen Problem, hatte mir vor einiger Zeit nen Game Pc zusammengestellt, Ga955x Royal, 2gb DDr2 667mhz, 250 sataII, 3,4 Ghz P4 650
geforce 7800gtx 512mb ich versteh das nicht das spiel doom 3 und quake 4, wie jeder weiß basieren ja beide auf der selben Engine.
Mein Problem ist das bei den Spielen, immer so im sekundentakt beim Laufen, egal in welcher Einstellung so ein sekunden-stocken kommt, mittlerweile habe ich alles ausgetauscht mein neues bord ist ein Asus P5n32 SLI Deluxe, 2 GB OCZ Gold, Processor der selbe aber auch umgetauscht die GK auch umgetauscht, Netzteil ist ein 620 W Bequiet DARK Power, also ich hab so gut alles komplett ausgetauscht und das stocken kommt immer noch trotz voller 60Fps mehr geht ja nicht sonst gehen alle spiele wie ne eins sogar FEAR in Max Einstellungen woran soll das nun liegen 2 komplett verschiede Systeme und der selbe Fehler ich hab Win XP Pro 32 kann das sein weil das zu alt ist von 2002 Version und weil mein Board und Processor die EMT 64 Bit technologie unterstützen ist doch aber abwerts kompatiebel.

Vielen dank
The-Terminator ist offline   Mit Zitat antworten