Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 17:25   #7 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von EoN
Das die ganzen Kiddys nerven muss ich zugeben, allerdings haben mich die Hallen in denen die Kiddys rumlaufen eh nicht so wirklich interessiert. Interessant waren eher die Frauenhoferstände und auch die ganzen Informationen die man von den großen IT Firmen bekommen kann, an denen die Kiddys eh nicht interessiert sind
Klar, gabs auch. Stichworte Server, Unix und Security

ATI ist ja dieses Jahr wohl auch nicht dabei. Ich kann mich noch an den NVIDIA-Stand errinern. Als die Spiele verlost haben, wurde man fast erdrückt
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten