Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2006, 17:49   #10 (permalink)
The-Terminator
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von The-Terminator
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 19

The-Terminator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: Doom 3, Quake 4 Engine Problem an jeglicher Hardware

Danke erstmal für die vielen antworten also ich weiß nicht ganz weiter, das problem besteht immernoch alles schon versucht sogar mit 2 sli karten hab die 2te ausgeliehen der selbe fhler trotz niedrigster einstellung alle anderen spiele gehen einwandfrei, nur doom 3 und quake 4 hat diesen dähmlichen secundenzachzieher versteh ich nicht, hab auch gerade neuste forceware und alle doom 3 updates installiert hab den pc mal mit asus pro und pc probe getestet und einer von siemens (kumpel) war auch gerade bei mir konnte sich das problem auch nicht erklären.


na ja ich wart dann mal auf die PS3 vieleicht kann man da halbwegst die beiden games in soner grafik wie auf dem pc zocken. eben nur ohne den secunden ruckler.
The-Terminator ist offline   Mit Zitat antworten