Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 13:56   #20 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von Stefan
E is ja mal lustich ^^ ich glaub wenn das so ist, geh ich da mit nem Freund un meinem Vater hin ^^ ich hofe da sind nich zu viele Kiddies...

Wenn ich komme, besuche ich euch zwei (drei) mal ^^
Am WE sind NUR Kiddies, Beutelratten und dieses Jahr wohl leider auch Computer-Blöd-Leser da
Ne, quark...am WE ist der Anteil der "privatpersonen" auf jeden fall deutlich höher als unter der Woche...

Ach ja, Give-aways hab ich natürlich auch keine
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten