Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2006, 16:10   #21 (permalink)
smoek
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cebit 06 - wer ist dort?

Zitat:
Zitat von Pirke
Am WE sind NUR Kiddies, Beutelratten und dieses Jahr wohl leider auch Computer-Blöd-Leser da
Ne, quark...am WE ist der Anteil der "privatpersonen" auf jeden fall deutlich höher als unter der Woche...
schon richtig.. die Studenten werden wohl zum Großteil am Mittwoch (oder anderer Wochentag - auf jeden fall unter der Woche) gehen - da is ja jetz auch noch Besuchertag.
Auf der Musikmesse war ich vor 2 Jahren am Samstag, da wars nich so schlimm.. aber Computer-kiddies gibts halt ziemlich massiv :P
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten